1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registierungsmail nur vom Admin versenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tauscher, 16. November 2009.

  1. Tauscher

    Tauscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich bin noch recht neu hier und versuche gerade rauszubekommen wie das Registrierungsprozedere so eingestellt werden kann, das neue Nutzer die Bestätigungsmail nur vom Admin erhalten und nicht automatisch.
    Der Hintergrund dazu ist folgender: die Seite wird für einen Tauschring eingerichtet und somit soll/darf nicht allen die Möglichkeit offen stehen alles zu sehen.

    Freue mich über jede Antwort
     
  2. Tauscher

    Tauscher Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es für mein Anliegen keine Lösung gibt.
    Aber vielleicht antwortet niemand weil das mit dem Tauschring etwas schräg klingt und deshalb hier ein Link zum Verständnis für Tauschringe wie ich sie bevorzuge:
    http://www.regiotauschnetz.de/

    Grüße
    Tauscher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden