1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich folgende Texte zum ändern?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Superskunk22, 17. November 2009.

  1. Superskunk22

    Superskunk22 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Texte "Keine Kommentare" und "Neuer Kommentar" verzweifelt gesucht. Ich würde die beiden gerne in "Keine Bewertungen" und "Neue Bewertung" ändern.

    In dem entsprechenden Language File "de_DE.po" bin ich nicht fündig geworden.

    Wie kann ich in dem "de_DE.mo" File etwas ändern? Oder sollte man das nicht machen?
     
  2. stilnick

    stilnick Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Stehen im Template.

    Je nach dem wo du es ändern willst steht es zb. in der

    comments.php
    index.php
    single.php
    archive.php

    GrüßE!
     
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Steht aber drin in der de_DE.po-Datei, bei mir ab Zeile 12600. Soweit ich weiß musst Du das in der *.po-Datei ändern und die dann zu einer *.mo-Datei übersetzen. Anleitungen sollten sich dafür genug finden. Achtung, mit dem nächsten WordPress-Update ist das ggf. wieder weg. Alternativ kannst Du die Texte auch einfach fest ins Theme schreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden