1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FTP Daten in ftp_credentials eingeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von srt10coupe, 17. November 2009.

Schlagworte:
  1. srt10coupe

    srt10coupe New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon überall gesucht auch mit Google aber nichts hat mir geholfen…alles bloß um die eingetragenen dateien aus ftp_credentials löschen.
    ich will aber meine daten eintragen!
    Wie muss denn der Eintrag in der Datenbank aussehen mit password Eintrag?
    Meiner sieht zur Zeit so aus:
    soweit ist alles ok aber wo soll mein password hin und wie soll ich es eintragen?
    Denn ich bin es leid immer mein password eintragen zu müssen.
    Bis zu einem Domain wechsel hat er auch alles gemacht ohne das ich ein password eingeben musste ich habe auf automatisch aktualisieren geklickt und dann kam auch schon die Status Seite das alles geklappt hat mit dem Link zur Plugin Seite zurückkehren.
    Wenn ich aber jetzt auf automatisch aktualisieren klicke muss ich immer erst mein password eingeben.
    Kann mir jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden