1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabelle nach bestimmtem Kriterium sortieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Freja, 17. November 2009.

  1. Freja

    Freja New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Anmeldekriterium hinterlegen

    Hallo,

    ich bin neu hier und suche schon seit einiger Zeit nach einer Lösung für mein Problem. Heute dachte ich, ich melde mich mal an und frag nun einfach mal nach.

    Es ist so, ich möchte gerne ein Tabelle in meinem Blog integrieren. Soweit kein Problem, dafür nutze ich das Plugin "WP-Table Reloaded".
    Nun ist es so, dass sich die User bei der Anmeldung autorisieren müssen. Soll heißen sie müssen das Bundesland angeben aus dem sie sind.
    Dies benötige ich, da die Inhalte der Tabelle sich auf verschiedene Bundesländer beziehen.
    Ich möchte, dass man nur die Daten aus dem eigenen Bundesland einsehen kann. Ich stehe nun vor dem großen Problem das ich nicht weiß wo lege ich fest, dass zB der User xy aus Thüringen kommt und Thüringen die ID 4 hat. Ich hab eine if Anweisung in die WP-login.php eingefügt. Hab die Anweisung nach dem Form Tag für die Darstellung der Anmeldungsoberfläche gesetzt. Hier klappt es aber nicht, da er mir dann für die nächste Anweisung einen Fehler meldet. Ich habs dann in der registration.php versucht. Hier genau das gleiche, er bringt mir einen Fehler für die nächste Anweisung.

    Weiß vielleicht jemand wo ich eine solche ID Zuweisung machen kann?
    Ich danke schonmal ganz herzlich für die Hilfe.



    LG
    Freja
     
    #1 Freja, 17. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden