1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von chrneu, 25. November 2009.

  1. chrneu

    chrneu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe die Suche getätigt, doch leider bisher nichts passendes dazu gefunden. :/
    Ich versuche vergeblich mein Archiv einzubinden. habe eine archiv.php erstellt und mir wurde gesagt, dies ging mittels einer Templateeinstellung bei Page.
    Kann mir jemand weiterhelfen? :)

    Gruß
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  3. chrneu

    chrneu Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke, funzt einwandfrei :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden