1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von slaemmer, 27. November 2009.

  1. slaemmer

    slaemmer New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine Sidebar konfigurieren, nutze WordPress 2.8.6 und das deutsche verplaintxt-Theme 4.0. Das Problem: Das Meta-Widget für die An- und Abmeldung lässt sich zwar per Drag & Drop in die Sidebar ziehen, erscheint aber nicht auf dem Blog.
    ---
    Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es beheben kann? (Hinweis: Ich kann NICHT programmieren.)

    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

    Grüße, Susanne
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Alle anderen Widgets gehen aber? Du bist sicher, dass Du im Blog die Widgets siehst und nicht die Standard-Sidebar aus der sidebar.php?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden