1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_head(); Meta Description entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Loaden, 28. November 2009.

Schlagworte:
  1. Loaden

    Loaden New Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne weiterhin wp_head(); im Template belassen um die Funktionalität einiger Plugins nicht zu beeinflussen. Allerdings möchte ich meine Meta Description selbst generieren.

    Ist es möglich die Meta Description auf die selbe Art und Weise zu entfernen wie den Generator im folgenden Beispiel? Wenn ja, wie lautet dann der String im zweiten Funktionsparameter?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank für Antworten und Grüße

    Loaden
     
  2. selle

    selle Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es Dir darum geht die Description zu ändern, nimm doch einfach das All in One SEO Plugin. Damit sind verschiedene Dinge (u.a. Description) möglich.
     
  3. Loaden

    Loaden New Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Das hatte ich mir bereits überlegt. Kommt aber auf keinen Fall in Frage.

    EDIT:
    Hat sich soweit erledigt. Das Seo Plugin hat die Meta Description angelegt die ich nicht haben wollte.
     
    #3 Loaden, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden