1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenlyout, Adminseite wird nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Weltpresser, 28. November 2009.

  1. Weltpresser

    Weltpresser Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Seitenlayout, Adminseite wird nicht mehr gefunden

    Hallo,

    ich habe wordpress auf den Server hochgeladen und eingerichtet. Es lief alles super.

    Dann habe ich versucht unter Einstellungen im admin-Bereich die Wordpress-Adresse URL in eine www.xxx.de Adresse umzuwandeln (warum ich auf die Idee gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr :eek:).
    Danch kriege ich nur noch die WP-Startseite mit Links ohne Layout angezeigt.
    Im Server-Plesk-Log erschient die Meldung: "File does not exist: /srv/www/vhosts/xxxxxxx.de/httpdocs/xxxx/hp/wp-content"

    Außerdem wird jetzt auch die wp-admin.index.php nicht mehr gefunden.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

    Grüße
    Weltpresser
     
    #1 Weltpresser, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. Weltpresser

    Weltpresser Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp.

    Ich bin mir sicher, dass der Verweis auf die angegebene Seite mir weitergeholfen hätte.

    Ich bin den umständlicheren Weg gegangen und habe Wordpress neu installiert und eingerichtet.

    Jetzt läuft es. Ich hätte mir wahrscheinlich etwas Arbeit gespart, wenn ich geduldig den Tipp abgewartet hätte. :)

    Grüße
    Weltpresser
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, du hättest auch selber FAQ oder Forensuche benutzen können :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden