1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

horizontales Menü - Links fehlen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Klopp1991, 3. Dezember 2009.

  1. Klopp1991

    Klopp1991 Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpresser

    Bei meinem Design befindet sich oben ein horizontales Menü. Bei diesem Menü erscheinen neuerdings nicht mehr die statischen Seiten sondern ein Homebutton sowie die Kategorien der Artikeln. Mir viel das erst jetzt auf. Ich hatte am Montag noch die Migration auf einen anderne Pfad gemacht, jedoch in der Datenbank alle Pfäde mit suchen, ersetzen abgeändert. Dieses Problem tritt ebenfalls bei anderen Designs auf. Wenn ich via Widget "Pages 1" an mein normales, senkrechte Menü anhänge so werden die Menüpunkte erkannt.

    Weiss jemand von euch wie ich dies löse?

    Danke...
     
  2. Klopp1991

    Klopp1991 Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem besteht immer noch...
     
  3. Klopp1991

    Klopp1991 Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nochmals auf mein Problem aufmerksam machen...
     
  4. Klopp1991

    Klopp1991 Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nochmals auf mein Problem aufmerksam machen...
     
  5. Klopp1991

    Klopp1991 Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    und hoch damit...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden