1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Speicherauslastung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SyntaX, 9. Dezember 2009.

  1. SyntaX

    SyntaX Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zunächst einmal: Ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Bereich, wenn nicht einfach verschieben.

    Ich hab da so ein Problem mit meinem Wordpress. Das ganze System ist lahm und unstabil, man braucht ewig, bis man auf der Seite ist, und im Admin CP kann man meist auch nicht vernünftig Arbeiten.

    Das dürfte an der bekannten Speicherauslastung liegen. Nun meine Frage: Wie lässt sich die Speicherauslastung für Wordpress verringern?

    Im Anhang befindet sich noch ein Screenshot mit dem derzeitigen Stand der Auslastung des Systems.

    Zum Screenshot: http://ikyg-forum.de/auslastung.png
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Glaube ich nicht so.

    Keine Sprachdatei verwenden, möglichst wenig Plugins, 32-Bit-Betriebssystem...
     
  3. SyntaX

    SyntaX Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt auf ein 32-BIT-System umgestiegen, und es ist immer noch 63 % Auslastung, obwohl ich sehr wenig Plugins benutze, und schon diese verkleinerte Sprachdatei eingebaut habe.​
     
    #3 SyntaX, 13. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden