1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel abonnieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Diandra, 10. Dezember 2009.

  1. Diandra

    Diandra Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich, dass man auch per Mail über neue Artikel informiert werden kann? Wenn ja, wie kann ich das umsetzen?

    Über die Suche konnte ich dazu nichts finden.

    LG Iris
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    :D per Mail? Klar geht das, aber wer soll die vielen Mails schreiben, nicht zu vergessen das Porto jeweils?
    Falls Du e-Mails meintest, schau mal hier, sollte hilfreich sein:

    http://lorelle.wordpress.com/2007/02/16/subscribe-email-mailing-list-blog-update-alerts-and-newsletter-wordpress-plugins/


     
  3. Diandra

    Diandra Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    ich denke schon, dass es so etwas ist ... mein englisch ist leider nicht so gut und die Übersetzung über google teilweise auch sehr seltsam. ;)

    Um Mißverständnisse vorzubeugen: Wenn ein neuer Artikel geschrieben wird, soll automatisch eine Mail an die gehen, die sich dafür eingetragen haben.

    Findet man so etwas vielleicht auch in deutsch?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden