1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adressordner hat sich verdoppelt.. Fehler 404

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dave77, 10. Dezember 2009.

  1. dave77

    dave77 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe in meiner wordpress seite die "eine seite" überschrieben. und habe im Permalink die seite test/name angelegt. Also mein ursprünglicher link war
    www.test.com/test/?id20 (also die von Wordpress automatisch vergebene)
    nun habe ich im Permalink angegeben. /test/name. Nun werden meine indexierten seiten nicht mehr gefunden. Sobald ich sie über google anklicke
    steht der file www.test.com/test/test/name. Es wurde einfach ein Verzeichnis angelegt wie kann ich das revidieren? Leider kommt nun keiner mehr direkt zum Artikel. Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.

    VIELEN DANK
     
  2. dave77

    dave77 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt! Konnte grad nicht mehr klar denken ;)

    musste nur die permalinks wieder auf ursprünglich automatisch umstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden