1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeitzonen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bonaventura, 20. Dezember 2009.

  1. bonaventura

    bonaventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Update auf WP 2.9 werden mir in zwei meiner zehn von mir betreuten Blogs unter Einstellungen -> Allgemein nur die "UTC +/-"-Zonen angeboten und nicht, wie bei den anderen, die Zeitzonen mit Kontinenten und Städten. Wäre nicht so schlimm, wenn daran nicht auch die automatischen Umstellung auf Sommerzeit hängen würde.

    Es gibt keine Plugins, die die Zeitzone betreffen (wurden gelöscht).

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man das eventuell ändert?

    Dank und Gruß, Marius
     
  2. bonaventura

    bonaventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden