1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nicht unter registrierten Namen kommentieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von watchman, 20. Dezember 2009.

  1. watchman

    watchman New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lasse in meinem Blog auch anonyme Kommentare zu und möchte das auch so beibehalten. Nun kommt es leider vor, dass manche Zeitgenossen unter dem Namen von registrierten Usern kommentieren und so für Verwirrung sorgen. Gibt es eine Möglichkeit, die es Anonymen unmöglich macht, unter dem Namen eines registrierten Users zu posten?

    Danke :)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nur so vorstellen, dass Du die Mac Adresse ausliest und dann einem Benutzernamen zuordnest. Dann kann der User aber nur vom gleichen PC posten. Und wenn er sich nen neuen PC kauft, muss er Dich informieren, damit Du eine neue Zuordnung initialisieren kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden