1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abfrage der Anzahl der posts

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Camelrider, 21. Dezember 2009.

  1. Camelrider

    Camelrider Active Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab folgende Anpassung für meinen blog eingebaut:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das gibt mir von den letzten 5 Posts aus der Kategorie "Hot Topic" das custom field "excerpt-image" aus - funktioniert auch so wie gedacht allerdings würde ich das ganze noch so verfeinern dass er das ganze nur anzeigt wenn mindestens 5 Posts vorhanden sind
    -> sollten nur 4 (oder weniger) mit der Kategorie "Hot Topic" vorhanden sein soll gar nichts angezeigt werden, nur leider schaffe ich es nicht die if Bedingung zu formulieren ;-(
    (ich sollte endlich mal richtig php lernen)

    ich dachte eigentlich dass get_posts ein array zurückliefert und ich dann
    mit "sizeof($postslist)<5" arbeiten kann aber wenn ich das einbaue kriege ich nur noch eine leere Seite ...

    Freu mich über jede Hilfe

    lg Camelrider
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden