1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

post-thumbnails

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fischnackdissen, 21. Dezember 2009.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei der neuen WP-Version 2.9 gibt es ja die Möglichkeit einem Artikel ein Thumbnail mitzugeben. Das hochladen klappt auch prima. Ich möchte jetzt aber das hochgeladene Thumbnail an einer bestimmten Position ausgeben. Wie oder was muß denn jetzt in das von mir dazugehöriges Template umgebaut bzw. eingebaut werden, dass das klappt oder geht das so nicht?
    Dachte mir, dass ich das so ähnliches benutzen möchte wie ein "Custom field"

    Danke für Hilfe.
    Fisch


    PS.
    Habe das hier überings in meiner function.php stehen. Mehr nicht.
    add_theme_support('post-thumbnails');
     
    #1 fischnackdissen, 21. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  2. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden