1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Not Found

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vflpatrick, 22. Dezember 2009.

  1. vflpatrick

    vflpatrick Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wenn ich ein Artikel auf meiner Seite http://fussballimvfr.de/test schreibe und dann z.b recht in der navi mit bildergalerie verlinke dann zeigt der mir immer :
    Not Found

    Sorry, but you are looking for something that is not here.


    kann mir jemand sagen woran das liegt
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Artikel auch veröffentlicht? Wie verlinkt? Solange Du alles mit www.fussballimvfr.de/test/im-aufbau verlinkst kann man nicht viel sagen. Poste mal ein Beispiel? Wenn die Artikel nicht veröffentlichst sind, sieht man sie auch nicht über die original URL. Dann musst Du sie aufrufen ala ?p=ID&preview=true
     
  3. vflpatrick

    vflpatrick Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe es veröffentlich
    1. Artikel erstellen
    2. Titel eingegeben
    3. Text eingegebne
    4. Publizieren
    das habe ich gemacht wo ligt der fehler
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Gib doch mal eine Beispiel URL her? Auf Deiner Seite ist ja nichts verlinkt, das weißt Du aber schon?
     
  5. vflpatrick

    vflpatrick Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    www.fussballimvfr.de/test/im-aufbau das ist die url die ich bekommen habe
     
  6. vflpatrick

    vflpatrick Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    oder ersteller ich einern artikel falsche
     
  7. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ok die URL gibt es also. Im RSS Feed taucht sie auch auf. Poste doch mal den Code Deiner single.php
     
  8. vflpatrick

    vflpatrick Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    <?php get_header(); ?>

    <?php include (TEMPLATEPATH . '/lsidebar.php'); ?>
    <div id="blog">
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

    <div class="box">
    <div class="entry" id="post-<?php the_ID(); ?>">
    <div class="posttime"><div class="m"><?php the_time("M"); ?></div><div class="d"><?php the_time("d"); ?></div></div>
    <div class="posttitle">
    <h2><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title(); ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h2>
    </div>

    <p class="postmeta"><span class="category"><?php the_category(', ') ?></span><span class="date"><?php the_time(__('F jS, Y', 'flashcast')) ?></span><span class="author"><?php the_author_posts_link(); ?></span><?php edit_post_link(__('Edit'), '<span class="edit">', '</span>'); ?><span class="comment"><a href="#respond" title="<?php _e('Leave a reply', 'flashcast') ?>"><?php _e('Reply', 'flashcast') ?></a></span></p>

    <div class="post"><?php the_content(__('More &raquo;' ,'flashcast')); ?></div>
    <?php wp_link_pages(array('before' => __('<p><strong>Pages:</strong>' ,'flashcast'), 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>
    <p class="tags"><?php the_tags(' ', ', ', ' '); ?></p></div></div>

    <div class="clear"></div>

    <?php comments_template('', true); ?>

    <?php if (function_exists('wp_pagenavi')) : ?>
    <div id="pagenavi">
    <?php if(function_exists('wp_pagenavi')) { wp_pagenavi(); } ?>
    </div>
    <?php else : ?>
    <div class="navigation">
    <div class="alignleft"><?php previous_post_link('%link', __('&laquo; Older Entries', 'flashcast')) ?></div>
    <div class="alignright"><?php next_post_link('%link', __('Newer Entries &raquo;', 'flashcast')) ?></div>
    </div>
    <?php endif; ?>

    <?php endwhile; else: ?>

    <div class="box"><p><?php _e('Sorry, no posts matched your criteria.', 'flashcast') ?></p></div>

    <?php endif; ?>

    </div>

    <?php get_sidebar(); ?>

    </div>
    <div class="clear"></div>
    </div>

    <?php get_footer(); ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden