1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von yuh, 17. Februar 2005.

  1. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    mein erster post :)

    nundenn auf zum problem...

    ich bin ein neuling/beginner was wordpress angeht und hab so einige sachen mit denen ich noch kämpfen muss.
    unter anderem das einfügen bzw richtige konfigurieren diverser plugins wie "relatet posts" oder "rel. comments" oder auch einem bilder plugin.

    mein problem ist das ich mir sehr schwer tue das zu verstehen und umzusetzen. sufu hat mir leider auch nicht helfen können wie ich eben plugins einstelle oder ans template anpasse....ich glaub ich stell mich da etwas ungeschickt an.

    für all jene die zeit haben und mir bitte starthilfe geben würden bzw. könnten bitte ich per pm, icq oder per email mit mir zu schreiben.

    vielen dank schon im voraus
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir eigentlich nur empfehlen deine fragen hier zu stellen, dafür ist das forum gedacht und dir steht das gesammelte knowhow von 325 mitgliedern zur verfügung
     
  3. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    mein problem seit tagen ist, das ich so ein feature wie michael von binarybonsai.com selbst benutzt suche und auch konfigurieren möchte. aber da fehlt mir noch das knowhow

    das plugin das er nützt heisst dort "activity" und ich glaube das ist das hier:
    http://dev.wp-plugins.org/file/customizable-post-listings/trunk/customizable-post-listings.php