1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wurde ge-Pingt ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Moritz66, 6. Januar 2010.

  1. Moritz66

    Moritz66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine ganz einfache Frage, wie kann ich sehen, das mein Beitrag ge-pingt wurde ? Wo finde ich ihn dann?

    Grüße Moritz
     
  2. Moritz66

    Moritz66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    WOW, hätte nicht gedacht, das die Frage so schwer ist...Dann eine andere: Wer kann mir das sagen? Wo kann ich mich hinwenden?

    Gruß Moritz
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Siehst du doch in den jeweiligen Kommentaren des Beitrags (sowohl Backend als auch Frontend).
     
  4. Moritz66

    Moritz66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    OK, vielen Dank. Gibt es irgendwo eine Erklärung, wie das ganze funktioniert? Ich meine, ich schreibe ein Artikel, dann wird ge-pingt, was passiert dann? wo finde ich zum Beispiel dann meinen Artikel? oder wird mein Artikel unter anderen Bloggern ausgetauscht oder wie funktioniert das ganze ?

    Gruß Moritz
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  6. Moritz66

    Moritz66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke, dies erklärt die Ping-Sache. Was mich interessiert ist, wo wird mein neu geschriebener Artikel gefunden? Wer findet ihn? Was macht z.B. rpc.pingomatic.com ? Das soll irgend ein Server sein, was macht der Server? Dort finde ich nicht meinen Artikel, warum nicht? Viele Fragen, und bei Googel bringt mir keine Ergebnisse. Gibt es nicht eine Erklärung wie das ganze Funktioniert?

    Gruß Moritz
     
  7. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Doch, gibt's - du müsstest Dir den wikipedia-Artikel nur richtig durchlesen und die weiterführenden Links durchlesen.
    Aber so viel Mal: Dein Artikel bleibt wo er ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden