1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht mehr als Admin posten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mahrko, 10. Januar 2010.

  1. mahrko

    mahrko Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    vorweg: auf meinem Blog gibts es eig nur einen, der postet. Das bin ich unter dem Nick mahrko (Adminkonto UserID 1)

    Dann gibts nur noch meine Freundin, die aber erst einmal gepostet hat (Usergruppe Autor) und dann noch einen Autor namens Mobile. Da wollt ich was testen.

    Mobile ist mein Handy. Ich wollt über posterous automatische Beiträge im Blog. Diese Posts sollten automatisch in eine bestimmte Kategorie kommen.

    Das wollt ich über diese (veraltere) Plugin machen.
    http://wordpress.org/extend/plugins/bind-user-to-cat/

    Da es so aussah, als würds nicht funktionieren, hab ichs deaktiviert und wieder gelöscht.

    PROBLEM: Ich kann jetzt nur noch in Blogposts oder beim neu Anlegen von Seiten nur noch die beiden Autoren auswählen.

    Mein Adminkonto steht nicht mehr in dem Dropdownmenu :(
    Bitte helft mir, dass ich das wieder hinbekomm.
     
  2. mahrko

    mahrko Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So sah das Plugin aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. mahrko

    mahrko Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schade.. weiß scheinbar keiner. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden