1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisch Kategorie bzw. Subdomain laden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von firnkes, 10. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. firnkes

    firnkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche eure Hilfe bei einer einfachen Frage, aber ich komme nicht auf die Lösung.

    Ich möchte dass wenn man den Blog www.xyz.com eingibt/lädt automatisch die Seite einer bestimmten Unterkategorie www.xyz.com/category/Kategoriexy/ aufgeht bzw. nachgeladen wird.

    Wenn ich diese Subdomain bei Strato als Weiterleitung einrichte geht der ganze Blog nicht mehr (weil er wahrscheinlich an jeder Stelle versucht diese Subdomain aufzurufen?)

    Wo kann ich dies eintragen? In der Index.html im Root oder wo, und mit welcher Syntax? www.xyz.com/category/Kategoriexy/ soll nur aufgerufen werden wenn man die Blogdomain direkt aufruft, sonst natürlich immer der jeweilige Verweis..

    Danke für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden