1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Editor (Backend) Liste aller Kategorien anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fhw, 10. Januar 2010.

  1. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    ich erinnere mich vage, vor laaanger Zeit auf einer Seite gelesen zu haben, wie man die Kategorienliste im Editor ändert.

    Derzeit sortiert WP bei post-new.php ja so, dass die häufiger benutzten Kategorien weiter oben stehen. Und leere ganz unten.

    Ich würde gerne einfach die Kategorien in ihrer Hierarchie anzeigen lassen, weil das die Orientierung verbessert.

    Hat jemand einen Tipp oder ein Bookmark für mich?

    :)
     
  2. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Argh... bin ich blind? Ist schon längst Teil von WP geworden. Kann ich mich mit einem Virusinfekt rausreden? :D

    Und ich habe diverse alte WPs laufen, bei denen die Kunden kein Update wollen bzw. die ehrenamtlich laufen und auf ihr Update warten... Ich *weiß*, dass es nicht immer Teil von WP war... *aufstampf*
     
    #2 fhw, 10. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden