1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Artikel nur für Eingeloggte User

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von -Michael-, 18. Januar 2010.

  1. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin Relativ Neu und wollte wissen, wie ich den bestimmte Seiten nur für Eingeloggte User sichtbar machen kann.

    Ich nutze zwar das Members Only Plugin aber da kann ich leider nur eine Seite als Startseite für unregistrierte User sichtbar machen.

    Gibt es dafür nen Plugin oder hat mir jm. einen Link wo meine Frage bereits erklärt wird?

    Konnte bisher nix brauchbares finden.

    Nutze Wordpress 2.9, habe den Role Manager getestet aber der erzeugt nur Internal Errors weil nicht für 2.9 gedacht.

    Danke schonmal im Vorraus

    Gruss Micha
     
  2. venenbluten

    venenbluten Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht ob das geht?

    Einen Beitrag auf Privat setzen und reg. Benutzter und so im Status ändern das sie den den Beitrag lesen können?
     
  3. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke für die ANtwort, aber leider hilft mir dies ja nicht weiter;)

    Problem ist halt ich möchte eben nicht einen Artikel mit Passwort verschliessen, dann müsste ich bei 50 Usern ja jedem dies zusenden... desweiteren hätte ich keine Kontrolle ob dieses jm. weitergeben würde und durch den User Login in gewisser weise schon...

    Noch jm. ne idee / tipp / link / Pluginname?
     
  4. venenbluten

    venenbluten Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Da Du Passwörter erwähnst. Ist es nur Möglich das Admin(s) Private Sachen lesen können?
    Oder kann das auch ein Autor etc. ?

    Du kannst unter "Benutzer" jeden einzelnen reg. User einen Rang vergeben.
     
  5. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke das mit den User Rängen weiss ich, nur wie kannich den bestimmte Beiträge nur für Registrierte/ Eingeloggte User sichtbar machen?

    Keiner ne idee bzw nen Plugin das für 2.9 funzt^^
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  7. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke

    Das ist genau das was ich gesucht habe=)

    Thanks Alot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden