1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen für Kommentare ?????

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lechna, 19. Januar 2010.

  1. Lechna

    Lechna New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe ein verzwicktes Problem.

    Folgendermaßen:
    Ich will meine Kommentare die schon geschrieben waren bevor das kommentieren erlaubt war anzeigen lassen für die jeweiligen Beiträge.
    Ich habe alle Einstellungen gemacht die nötig sind wenn neue Kommentare gschrieben werden, werden sie auch ganz normal veröffentlicht doch die alten zeigt es nicht an.


    weiß wer Rat ???


    Gruß Lechna
     
  2. Lechna

    Lechna New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner helfen ?????
     
  3. forma

    forma Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine du musst einfach für den beitrag die kommentarfunktion schließen. dann müssten alle alten zumindest noch angezeigt werden.
    oder meinst du etwas anderes?
     
  4. Lechna

    Lechna New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo forma

    danke für deine Antwort aber das war es leider nicht!

    Da steht dan wenn man in die Einzelansicht für eine Beitrag wechselt

    "1 Kommentar für den Beitrag sowieso vorhanden"

    aber der Kommentar selber wird nicht angezeigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden