1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Seit auf Subdomain weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von db-romain, 19. Januar 2010.

  1. db-romain

    db-romain Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute :D,

    hätte da mal ne dringende Frage. Bin jetzt schon seit einiger Zeit am suchen, hab aber noch nichts gefunden.
    Weiß jemand ob es möglich ist, eine Seite meines Wordpress Blogs (www.meinedomain.com/domainseite) auf eine Subdomain weiterzuleiten (www.subdomain.meinedomain.com)? Wenn ja wie geht man in einem solchen Fall vor?
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
    Einen schönen Abend noch,
    Gruß db-romain
     
  2. db-romain

    db-romain Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  3. Foos

    Foos Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  4. db-romain

    db-romain Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Domain bei United Domains. Dort kann ich nur in den Einstellungen eine Weiterleitung von der subdomain einstellen. Eine Seite hat bei mir den Link www.meinedomain.com/seitenname. Meine Frage ist jetzt, eine Verlinkung von diesem Link auf die subdomain einzustellen? Hoffe ich Stelle mich nicht allzu blöd an! Vielen dank schon mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden