1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

leadimage mit text Hover

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von forglory, 20. Januar 2010.

  1. forglory

    forglory New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Gemeindschaft,
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    mein Blog den ich gerade versuche zu designen, hat
    ein Bild das jeweils über lead-image geladen wird und einen Text
    der darunter angezeigt wird,
    ich würde aber gerne den Text auf dem Bild haben wenn man mit der Maus darüber fährt.
    +Wenn man auf den erscheinenden Text klickt oder auf das Bild, dann der Link auf die page wo das Bild und der ganze Text zu sehen ist.

    Leider weis ich nicht wie das funkt.
    wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    mit freundlichen grüßen

    Thorsten

    www.tasteofglory.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden