1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post per EMail

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schnork, 2. Februar 2010.

  1. schnork

    schnork New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin ziemlicher Anfänger und habe mir wordpress 2.9.1 installiert. Auch habe ich die Option, daß ich per EMail posten kann eingerichtet. Bis vor kurzem funktionierte auch alles prima. Die Posts wurden 30-minütig abgerufen und gleich angezeigt. Alles in allem war ich als newby ziemlich stolz.

    Jetzt plötzlich und vielleicht liegt es daran, daß ich ein anderes Design gewählt habe /PressPlay/, steht plötzlich vor jeder Mail eine gewisse Art von Formatierung, also so derart:

    Content-Type: text/html; charset=UTF-8
    Content-Transfer-Encoding: 7bit


    Ich habe mein Mailprogramm /thunderbird/ auf utf-8 eingestellt und das Senden von Mails als html und Reintext.

    Wie bekomme ich denn diese beiden Zeilen "wech"?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus

    didi
     
    #1 schnork, 2. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden