1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der Einträge im Archiv

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Printempo, 19. Februar 2005.

  1. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    in WP 1.2.2 konnte ich die Anzahl der Einträge im Archiv (also hinter dem jeweiligen Monat) anzeigen lassen. Bei WP 1.5 kriege ich das irgendwie nicht hin :(

    Ich dachte dass <?php wp_get_archives('type=monthly&optioncount=1'); ?> hilft, aber das war's wohl nicht.

    Hat da wer Ideen?

    Merci,
    Stefan
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    yup, show_post_count=true ist es. Merci :)

    Printempo
     
  4. creamy

    creamy Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    ich hab das selbe problem, wenn ich aber
    in der index.php den genannten string einbaue bekomme ich einen fatal error - was mache ich falsch bzw wie ist die richtige syntax ?

    danke
    creamy
     
  5. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    poste doch bitte deine syntax, das macht die fehleranalyse erheblich einfacher
     
  6. creamy

    creamy Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hat sich erledigt - DANKE !
    Hab herumgefummelt - und dann hats funktioniert.

    Danke und liebe Gruesse
    Creamy
     
  7. saiki

    saiki New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Wordpress 1.5 zeigt wenn ich auf zb. Monat Januar clicke nur die letzten 14 Tage des monats januar an. ich denke das es was mit der einstellung (im dashboard) zu tun hat.
    Da steht bei mir "show at most: 14 tage" je nachdem wie ich das umstelle, macht der das dann auch. ich würde das aber für das archiv gerne so haben wollen, das er alle eintäge anzeigt, tut er aber nicht.
    Seite http://www.rettungstrupp.de/
     
  8. creamy

    creamy Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Saiki !

    Das problem hab ich auch - ojeh - ich hab mein archiv jetzt umgestellt bzw. ausgelagert.
    Den code findest Du unter http://mtdewvirus.com/code/mdv-archive/
    Ich hoffe es hilft Dir !
    Gruss
    Creamy
     
  9. saiki

    saiki New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die lösung ist nicht schlecht, aber für das bischen was ich blogge wohl zu überdimensioniert. Ich habe einfach die ansicht auf 31 Tage gestellt, somit zeigt er alles an. ich fände es jedoch gut, wenn in das wp-team das inzukunft getrennt regeln würde.
     
  10. creamy

    creamy Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Super !

    Creamy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden