1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ID Zuordnung in den Tabs

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sammy, 11. Februar 2010.

  1. sammy

    sammy Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi community,
    ich schon wieder :???:

    ich benutze das BranfordMagazine Theme mit vier tabs. Nun möchte ich gerne das in dem ersten Tab der aktuelle Post gezeigt wird (das ist kein Problem) aber in den weiteren drei tabs sollen nur die posts angezeigt werden, die auch zu diesem tab gehören. Ich habe mir das tutorial durchgelesen:

    http://www.der-prinz.com/edit-tabed-interface-branfordmagazine-945

    und müsste also hier (s.u.) etwas verändern. Also z.B. die ID Nummer der Kategorie angeben, die abgebildet werden soll. Aber wie muss ich es genau verändern?

    <?php wp_get_archives(‘type=postbypost&limit=7′); ?>

    wäre so z.B. richtig?

    <?php wp_get_archives(‘ID16&limit=7′); ?>

    Hier mein Blog http://blog.whosty.de

    Kann jemand helfen?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  3. sammy

    sammy Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    WOW - Du bist mein Held! Das hat ja super toll funktioniert! Und so, dass selbst ich das hinbekommen habe!

    VIELEN DANK
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Naja, war jetzt auch nur aus einem meiner eigenen Themes kopiert. ;) Aber freut mich, wenn es geholfen hat. Dass es das nicht als eingebaute Funktion gibt, fällt mir allerdings schwer zu glauben. Muss ich bei Gelegenheit mal suchen, aber vorhin hatte ich nichts passendes gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden