1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie/wo kann ich den Kategorien mehr als ein Thumbnail zuordnen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gericoach, 12. Februar 2010.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem neuesten Projekt: LogoCreations habe ich folgendes Problem:

    Ich habe im Footer Kategorien definiert, denen ich Logos zugeordnet habe. Wenn ich nun im Frontend eine Kategorie aufrufe, wird mir nur 1 Logo angezeigt + link: vorheriges Logo. Ich möchte aber, dass alle der Kategorie zugeordneten Thumbnails gelistet werden.
    Bsp:
    Alle Logos: 34 Artikel/ Logos
    Computer: 6 Artikel/ Logos
    Textil: 7 Artikel/ Logos

    Auf der Supportseite des Themes wurde mir von einem Member der Tipp gegeben, doch zu überprüfen, dass jeder Kategorie mehr als 1 Thumb zugeordnet ist und falls nicht, das zu ändern.
    Leider finde ich nicht den Passus, wo das zu ändern ist. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben?

    Das Theme ist FotoFolia

    Hier ist die single.php, welche meines Erachtens die entscheidende ist:

     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.
    Viel Wind um einen kleinen Pups. Die WP Einstellungen Allgemein/ Lesen "Blogseiten zeigen maximal pro Artikel " standen noch auf 1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden