1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten und Artikel werden nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rice, 12. Februar 2010.

  1. Rice

    Rice New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür, falls es das Thema schon mal gibt. :oops: Aber ich weiß nicht so recht, wonach ich suchen könnte.

    Zu meinem Problem:
    Wir arbeiten schon länger mit Wordpress und haben jetzt auf 2.9 umgestellt. Ich fange gerade an, alle Seiten und Artikel neu einzustellen, nur eben zurückdatiert.
    Leider haben wir aber nun Probleme mit der Anzeige von Seiten und Artikeln.
    Auf meinem Laptop sehe ich alles ganz normal, wenn ich meinen Standardbrowser Firefox benutze. Sobald ich jedoch mit Chrome oder IE teste, sehe ich nichts mehr.

    Aber die Seiten sind DEFINTIV da.

    Bissl kompliziert zu erklären, aber vielleicht kann mir jemand helfen:

    Wie man sieht, sieht man nichts. :roll: Klickt man jedoch auf "Eine Seite" bin ich auf meinem Bearbeitungsstand vom 09.02.2010. Klicke ich danach nochmal auf "Greifswald" bin ich auf dem aktuellen Bearbeitungsstand vom 10.02.2010. HÄH?

    Was ist da los???
    Kann mir jemand helfen?
    Kennt jemand den Fehler?
    Was haben wir verkehrt gemacht?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    LG Rice
     
    #1 Rice, 12. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir so auf Anhieb keinen sinnvollen Grund vorstellen, warum Du das machen würdest nach einem Update. War die alte WP-Version so viele Jahre alt, dass ein normales Update nicht ging und Du das System neu aufsetzen musstest? Und selbst wenn, was spricht gegen einen Import der Inhalte?


    Du benutzt das "WP Super Cache"-Plugin. Ich nehme mal an, das ist keine Absicht und es ist nicht korrekt eingerichtet. Wenn Du keine exorbitant hohen Besucherzahlen erwartest, schalte das Plugin einfach ab. Es ist zwar ein tolles Plugin, mit dem man viel machen kann, man kann es nur leider nicht out-of-the-box ohne Konfigurationsaufwand benutzen.
     
  3. Rice

    Rice New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank für den Tip!!! Das wars wirklich! Danke!
    Systemtechnisch kümmert sich hauptsächlich mein Freund darum. Darum weiß ich nicht ob Absicht oder nicht. :D

    Wir hatten vorher Version 2.7.1 und wenn wir ein Update auf 2.9.1 machen wollten, kam "Fehler 500". :???:
    Aber egal... läuft ja jetzt. :wink:
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Gut, das ist jetzt wohl zu spät, aber: Selbst wenn das Upgrade selber aus irgendeinem Grund nicht geht (und dann nicht raten, sondern nachschauen im Error-Log), hat WordPress eine Ex- und Importfunktion. Unter "Tools" im Backend, glaube ich. Damit kannst Du alle Inhalte, Seiten, Kategorien etc. exportieren und in die neue Instanz wieder importieren.

    Davon abgesehen muss ein Update von 2.7 auf 2.9 natürlich auch gehen. Falls es das nicht tut, liegt ein Problem vor, das vermutlich sowieso behoben werden muss. Tja, ich hoffe, Du hattest nicht zu viel manuell zu übertragen. :confused: Falls mal wieder etwas in der Art auftritt lieber erst hier fragen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden