1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Goolge-webmaster-tools: Keywords, links...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dirtsa, 12. Februar 2010.

  1. dirtsa

    dirtsa Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    eigentlich war ich immer ganz zufrieden mit 50 bis 150 täglichen Seitenzugriffen in
    http://www.musiktheater.8ung.info/blog/
    denn immerhin beschäftige ich mich nur mit nicht so populären Nischenthemen.

    Jetzt habe ich meine Seiten bei den Goolge-webmaster-tools angemeldet und stelle fest, dass noch viel mehr drin sein kann - bloss wie?

    Ich verwende ein plugin für sitemap.xml, das aber nicht, wie es in der Beschreibung stand, bei google angemeldet war.

    Folgendes müsste geändert werden:

    • Googlebot - Als Verzeichnis erkannt; bestimmte Dateien weisen eventuell unterschiedliche Einschränkungen auf.

    • Google hat keine Sitelinks für Ihre Website generiert

    • Es wurden keine Links zu Ihrer Website gefunden

    • Keywords, Abonnentenstatistiken, crawling-Fehler = Keine Daten verfügbar
    All in one SEO hat ein Häkchen bei:

    • Use Categories for META keywords:

    • Check this if you want your categories for a given post used as the META keywords for this post (in addition to any keywords and tags you specify on the post edit page).

    • Use Tags for META keywords:

    • Check this if you want your tags for a given post used as the META keywords for this post (in addition to any keywords you specify on the post edit page).

    • Dynamically Generate Keywords for Posts Page:

    • Check this if you want your keywords on a custom posts page (set it in options->reading) to be dynamically generated from the keywords of the posts showing on that page. If unchecked, it will use the keywords set in the edit page screen for the posts page.

    • Use noindex for Categories:

    • Check this for excluding category pages from being crawled. Useful for avoiding duplicate content.

    • Use noindex for Archives:

    • Check this for excluding archive pages from being crawled. Useful for avoiding duplicate content.

    • Autogenerate Descriptions:

    • Check this and your META descriptions will get autogenerated if there's no excerpt.
    Ist das des Guten zuviel?

    Wer weiß Rat?

    Lieben Gruß
    Dirtsa

     
  2. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir lief alles ohne Probleme mit dem Plugin von Arne.
    Man muss es auch korrekt anmelden und das am besten mit http://www. und ohne www. und dann die Domain definieren.

    Des Weiteren empfehle ich Dir www.wpseo.de wenn Du Erfolg mit Deinem Blog haben willst.

    Unter anderem hast Du auch eine sehr schlechte Domain, welche für Google und Co. nicht sehr optimal ist.

    Deine Sitemap ist zu finden : http://www.musiktheater.8ung.info/blog/sitemap.xml

    Diese musst Du nur korrekt anmelden.

    LG
     
  3. dirtsa

    dirtsa Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir bitte den Link verraten?

    inwiefern?

    Die sitemap.xml habe ich bei google angemeldet. Trotzdem erscheinen weder interne noch externe Links oder keywords.
    Ich habe mich immer darauf verlassen, dass die Tags als Keywords gelten. Nach diesen wurden meine Seiten bei google gefunden.
    Muss ich die Tags/keywords noch irgendwo extra eingeben?

    Lieben Gruss
    dirtsa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden