1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Klassennamen statt echte Namen für Buttons und so im Backend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ralf3b, 12. Februar 2010.

  1. ralf3b

    ralf3b New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild im Anhang zeigt das Fenster von meinem Editor (wo ich einen artikel schreiben kann) das erscheint, wenn man einen Link einfügen möchte.
    Wie auf dem Bild zu erkennen ist erscheinen bei mir seit kurzem die Namen der Funktionen und nicht die Labels die da eigentlich stehen sollten. Ich habe das gestern bemerkt. Mir ist nicht bewusst dass ich seitdem eine neue Extension installiert habe. Ich habe lediglich mit diesem Database plugin die Datenbank optimiert. Ich glaube aber nicht, dass es damit zusammenhängt.

    Gibt es eine möglichkeit irgendwie diesen Editor "drüberzuinstallieren" damit das wieder funktioniert? Der Fehler ist mir nur dort aufgefallen. Ist was in der Datenbank evtl falsch? Wo kann ich für eine Fehlersuche ansetzen?

    WP Version 2.9.1
     
    #1 ralf3b, 12. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden