1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hallo erstmal bin der Robert ,

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Robert69, 12. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Robert69

    Robert69 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    heite habe ich Festgestellt das bei meinen Wordpressblog, die automatische Passwortzusendung also die an den User gehen sollte nicht klappt, an was kann das liegen?

    Habe vor ca. 1 Monat von 2.2 auf 2.7 updatet!

    Ach noch eines bin neu hier und sollte ich hier falsch sein mit meinen Anliegen, entschuldigt das!

    Lg

    Robert
     
  2. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    2.9 ist die neue Version oO
     
  3. Robert69

    Robert69 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke !


    Aber das war nciht mein Problem, das weiss ich selber das 2.9 die neuste Version ist und derzeit auch eine der schlechtesten!

    Lg
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Wie kommst Du den zu der Aussage?

    Zum Problem. Was für einen Server nutzt Du? Evtl. hilft Dir dieses Plugin weiter:


    http://www.callum-macdonald.com/code/wp-mail-smtp/
     
  5. Robert69

    Robert69 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deine Antwort!

    Alos ich bin bei Funpic.de , hoffe das kann dir weiter helfen!

    Lg
    Robert
     
  6. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Die neueste Version ist IMMER die sicherste.
    Update mal auf die neue 2.9 Version und teste es dann nochmal.

    2.7 ist mitllerweile veraltet und später wird rum geheult, warum der eigene Blog "gecrackt" wurde.

    MfG
     
  7. Robert69

    Robert69 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zum ersten heule ich hier nicht rum, sondern habe ein klares Problem geschildert und zum zweiten wo steht geschrieben das *Das Neuste* auch das sicherte ist, siehe Windows XP zu Windows Vista.

    Wenn du keine konkreten Lösungen hast dann weich doch Bitte nicht mit Gegenfragen aus, den sowas ist ein Zeugnis von Unwissenheit!

    Lg
    Robert
     
  8. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ichj gib es auf, denn man sieht, dass Du nicht die Erfahrung hast und Dich nicht des besseren belehren lässt.

    Lese meinen Beitrag nochmal genau durch !!!
     
  9. Robert69

    Robert69 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schön,
    habe mir deinen Beitrag nochmal durch gelesen und komme immer wieder auf den Schluß, das du derjenige bist der da weniger Ahnung hat, denn wenn man ein klares Problem darstellt und dann solche Kommentare bekommt - Danke!

    Wenn es dich beruhigt ich arbeite schon seit langen mit Wordpress als du dir vorstellen kannst, bin zwar kein Programmierer denke aber mal das ich weiss was gut für mich ist in der Beziehung Wordpressblog, aber anscheinend musst du jeden der eine ältere Blogversion drauf hat die neue 2.9er auf Auge drücken !

    Schade habe angenommen hier kann man sich konkreter Hilfestellung holen aber anscheinend nicht!
    Naja werde mich nach einer anderen Seite umsehen den bin der Ansicht das ich mir von einen Grünschnabel solche Kommentare nicht bieten lassen muss!

    Gruß

    Robert
     
  10. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genau so Robert.
    Wenn Du Dich so mit WP beschäftigst, dann sollte Dir auch Google helfen, denn Google ist schneller als jedes Forum.

    Innerhalb von 5 Minuten habe ich dort eine Lösung zu Deinem Problem gefunden.

    Es grüßt, der Grünschnabel. :grin:
     
  11. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    so, und jetzt holt jeder das Schwänzchen aus der Hose und wir vergleichen mal...:)
    Aber wenn ein erfahrener Wordpress Blogger so schnell weiter wandert, ist das schon merkwürdig... immerhin haben Bamba und Sessi gute Ansätze geliefert.
     
  12. Robert69

    Robert69 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hobbybank!

    So nun mal zu deinen Kommentar, ersten muss ich mich mit niemanden hier messen (meiner ist eh Größer)

    Zweitens wenn man solche dummen schalakierten Kommentare von eine Hobbyinfomatiker oder gar was anderes bekommt - was soll man da denken!

    Drittens, die Fachkompetenz scheind hier sehr mangelhaft zu sein, was anhand der Antworten hier sehr hervorkommt!

    Viertens, wenn man nicht hier finden was man sucht, was macht dann der Gescheite, er sucht wo er es findet, also er geht weiter!!

    Fünftens, ich sagte weder das ich Erfahren bin in Wordpress sondern das ich nur damit schon seit es Wordpress gibt damit arbeite!

    Lg
    Robert
     
  13. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Man sollte jetzt mal wieder die Gemüter runterfahren und vorallem nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil 2 sich anscheinend nicht mögen.

    1. Hast Du Dir mein vorgeschlagenes Plugin mal angeschaut?

    2. Was findest Du so "schlecht" an Wp 2.9.1? Vielleicht gibt es auch da Hilfe. Die alten Versionen schleppen eben zick Sicherheitslücken mit sich rum.
     
  14. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    "So nun mal zu deinen Kommentar, ersten muss ich mich mit niemanden hier messen (meiner ist eh Größer) " :)
    Es ist doch aber schon merkwürdig, dass Du nicht die Zeit mitbringst, auf ne für Dich plausible Antwort zu warten. SessionX ist ein netter Zeitgenosse. Bamba hat echt Ahnung. Hast Du Dich mit den 2 Tipps auseinandergesetzt? sie haben beide für Dich Zeit investiert.--würde ich mal tun, bevor Du hier rummoserst.
     
  15. Robert69

    Robert69 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich

    Ja das habe ich und habe es auch gleich installiert denn noch geht nichts raus obwohl die Bestätigung *OK* zu lesen war!

    Denkemal habe hier mit niemanden ein Problen und ich schere auch nicht alles über einen Kamm , nur Kommentare die absolut unpassenden sind, finde ich passen hier nicht rein!

    Lg
    Robert
     
  16. Robert69

    Robert69 Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!


    Deine Vorschläge habe ich mir beide angesehen und das Plugin installiert denn noch geht nichts!

    Du ich hab gegen niemanden hier was !

    Lg
    Robert
     
  17. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    In den Einstellungen von dem Plugin hast den passenden SMTP Server und eine bestehende Mailadresse eingetragen, oder? Wichtig ist auch der Hacken der dort irgendwo ist, das WP immer per SMTP Mails schicken soll. Weiß leider nicht auswendig genau wie die heißt. Mit dem Plugin hab ich bisher noch jeden störischen Server zum Mail senden "überredet" :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden