1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keywords

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bodycocoon, 12. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Bodycocoon

    Bodycocoon New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab einen noch relativ neuen Blog. Und ich bin sehr daran interessiert dass dieser auch ein ordentliches google ranking bekommt. Nun habe ich einen online meta tag ausleser darum bemüht mal zu crawlen. Irgendwie kommen aber nur komische Worte wie:

    DESCRIPTION Vibro Ei, Partnerlink Love Game: Ein Seitensprung mit dem Partner, Soft-Vibrator Three Kings 23 cm, 2er Penis-Ring, Anal-Plug Anal G
    KEYWORDS für, Partnerin, Vibro, können, Aber, völlig, Unterschiedlichen, Programm
    ROBOTS index
    GENERATOR WordPress 2.9.1

    Kann mir jemand sagen warum?

    Vielen Dank!

    Eugen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden