1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

weiße Seite; DB komplett löschen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kometenteufel, 13. Februar 2010.

  1. Kometenteufel

    Kometenteufel Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich wollte ein neues Theme ausprobieren: Binary Blue. Das Resultat ist eine weiße Seite, das Backend besteht aus weißen Seiten. offensichtlich hat das Theme einen php-Fehler ausgelöst. Aber ich bekomme keine Meldung und sehe kein errorlog auf dem Server. Im Log-Verzeichnis sind eine Reihe von access-dateien aber keine Error.

    Bei 1und1 in phpmyadmin sehe ich 69 Dateien (viel Müll von alten Plugins). Muss ich wirklich die gesamte Datenbank löschen und WP neu aufsetzten? Insbesondere um meine Statpress-Daten täte es mir leid.

    Ich habe beeits eine Sicherung von WP hochgeladen aber auch ohne Erfolg

    bisher verwendet WP 2.7
    Mysql 4.0

    http://www.heitec-umwelttechnik.de/Wordpress/


    Gruß Kometenteufel mit hängenden Ohren
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Na lass ma nicht gleich die Hörner... ähm Ohren hängen.:twisted:

    Einige Themes verwenden eigene Skripte für Layouts, Effekte usw.

    Eventuell kannst du das Problem beseitigen, wenn du ein WP Update auf Version 2.9.1 vornimmst.

    Bei vielen Usern hier mit ähnlichen Problemen hat es geholfen.
     
  3. Kometenteufel

    Kometenteufel Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Update

    Hallo Markus,
    auf WP 2.8 bin ich absichtlich nicht gegangen, da es in meinem anderen Blog Schwierigkeiten mit dem Schutz von Artikeln gab und auch das Plugin "page restrict" bei der WP 2.8.6 nicht funktioniert hat. Daher bin ich bei WP-Updates vorsichtig geworden.

    Aber ich probiers jetzt, denn schlimmer kann es nicht mehr werden.
    Danke für den Tip. Ich werde über Erfolg oder misserfolg berichten.

    Gruß Teufelskomet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden