1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The page cannot be found : edit.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von amichel, 20. Februar 2005.

  1. amichel

    amichel Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mich jetzt auch dazu entschieden mit WordPress zu arbeiten.
    Installation ist ok gegangen. ABER wenn ich auf 'Verwalten' klicke erscheint obiges Problem:

    'The page cannot be found'

    Hab auch schon öfter die *zip bzw. *tar neu geladen die edit.php neu in den vorgesehenen Ordner kopiert, alles ohne Erfolg.

    Vielleicht finde ich hier Hilfe.

    Danke Alex.M
     
  2. amichel

    amichel Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal WP 1.2 installiert und siehe da, auf dieser Vers. ist das kein Problem.
    Kann doch nicht sein dass nur ich eine defekte edit.php habe?
    Hat denn keiner einen Tip? Danke schonmal.
     
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Erster Gedanke, weil ich's gerade woanders gehört habe: Hast Du irgendwas mit Frames gemacht?

    Will sagen: Wenn die edit.php da ist, dann muß der Pfad zu ihr falsch sein, denn sonst würde sie ja gefunden werden. Überprüfe doch mal alle Adressen, die Du in den Optionen eingeben kannst?

    Gruß
    DogMan
     
  4. amichel

    amichel Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein nicht mit Frames gearbeitet. Ist alles irgendwie seltsam. Die *.php ist an dem Ort wo sie sein soll.
    Unter Optionen kann man nur: WordPress address (URI) & Blog address (URI) eingeben, da hab ich halt 'http://www.amichel.at/mlog' drin. Kann man sonst noch irgendwo eine URL eingeben?
    Normal müsste dass doch funzen wenn WP frisch installiert wurde, man muss doch sonst nichts eingeben, oder täusche ich mich?

    Nochwas, wenn ich jetz direkt auf categories.php gehe & eine zweite Kategorie erstellen will kann ich das zwar, wird aber auf der Seite nicht angezeigt! Hängt das mit der besch.... edit.php zusammen?
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Nur zum Verständniss - wenn du das aufrufst
    "www.amichel.at/mlog/wp-admin/edit.php"
    bekommst du den Fehler?

    Die neue Kategorie wird erst angezeigt wenn ihr ein Beitrag zugeordnet wurde.
     
  6. amichel

    amichel Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf, danke das mit der Kategorie klappt jetzt. Wusste ich nicht. :roll:

    Ja, wenn ich www.amichel.at/mlog/wp-admin/edit.php aufrufe, bzw wenn ich unter Site Admin 'Manage' anklicke kommt die Fehlermeldung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden