1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor-Seite funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von thunderknight, 8. März 2010.

  1. thunderknight

    thunderknight New Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nach längerer Zeit mal wieder ein Update auf die neuste Version gemacht 2.9.2
    Im Backend funktioniert alles soweit, bis auf folgende Seiten mit Editor Funktion: Artikel bearbeiten.
    Was funktioniert nicht?
    Die Buttons für Medien einfügen, oder wenn ich im Editor auf ein eingefügtes Bild klicke, und dann bearbeiten will erscheint zwar die dunkle Überlagerung der Seite aber das Pop-up bzw das neue Fenster für die Bild-Daten erscheint nicht mehr. Auch wenn ich das Datum oder den Status des Artikels ändern will passiert nichts. Es öffnet sich kein Fenster. Ganz rechts oben ist ja noch ein Button für Hilfe, der klappt auch nicht auf. Auf allen anderen Seiten im Backend klappt dieser Hilfe-Button auf. Ebenso funktionieren alle Editor-Funktionen auf normalen Seiten wie Impressum Kontakt usw, also keine Artikel.
    Woran könnte das liegen, dass bei den Artikel das komplette Backend spinnt?
    JavaScript, jQuery?
    Der IE meldet mir auch beim Editieren von Artikeln, bzw auf diesen Seite einen Fehler:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was hat es damit auf sich? Wenn ich eine statische Seite editiere erscheint dieser Fehler nicht!
    Danke schon mal!
     
  2. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)
    hast du das Update manuell per FTP gemacht oder automatisch? Pei zweiterem würde ich nochmal versuchen die Daten manuell hochzuladen
     
  3. thunderknight

    thunderknight New Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden