1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp 1.2.2 mail bei Kommentaren funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von leviathan, 22. Februar 2005.

  1. leviathan

    leviathan Gast

    Obwohl ich unter
    Email me whenever:

    * Anyone posts a comment
    * A comment is approved or declined

    beides angekreuzt habe und eine gültige e-mail Anschrift unter "general options" angegeben habe und die php mail() Funktion aktiviert ist, erhalte ich leider keine e-mail bei neuen Kommentaren.
    Wer mal schauen will:
    http://blog.jazz-not-jazz.de
    Irgendjemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht's mit der Rubrik Profile aus? Hier sollte bei dem betreffenden Autoren ebenfalls die Adresse eingetragen sein. Interessant hierbei: Die Benachrichtigung erhält der Autor eines Artikels, der ja nicht zwangsläufig der Admin sein muß.

    Gruß
    DogMan
     
  3. leviathan

    leviathan Gast

    danke, das war's, jetzt klappt's...da bin ich nun so gar nicht drauf gekommen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden