1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten exportieren: alle Links werden nicht mit exportiert??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von csign, 23. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gerade meine Daten aus einer WP 2.9.2-Installation exportieren und in eine andere, neue 3.0er importieren.

    Klappte super - nur leider ist alles, was unter "Links" zu finden war, nicht vorhanden.

    Exportiert Wordpress keinerlei eingetragene Links?

    Oder sind die in der Datenbank?

    Aber ich möchte ja nicht die komplette Datenbank "kopieren" (aus verschiedenen Gründen), sondern ich bräuchte nur die ganzen Links :sad:
     
  2. csign

    csign Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Uff, geschafft. Die Links sind als wp_links in der Datenbank drin.

    Man muss sich in den PHPMyAdmin einloggen, diese Tabelle hersuchen - exportieren.

    Dann zur neuen Seite, in den PHPMyAdmin rein - importieren.

    Fertig :mrgreen:
    Auch für mich als Nicht-PHPler und Nicht-SQLer war es ganz easy.
    Datenbank-Backup vorher empfehlenswert, falls man gar zu wild rumpfuscht :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden