1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mehrere statische Seiten auf einer anderen statischen Seite anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Denkzettel, 20. August 2010.

  1. Denkzettel

    Denkzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf einer statischen Seite (Pages) Inhalte von anderen statischen Seiten anzeigen lassen. Habe folgenden Artikel gefunden: http://www.texto.de/wp-als-cms-mehrere-statische-seiten-auf-einer-anderen-statischen-seite-anzeigen-lassen-597/ . Trifft genau das, was ich erreichen muss. Mein Problem ist jedoch, dass er scheinbar die SeitenID ignoriert. Hier mein Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dargestellt wird jedoch 3x der Inhalt von der Statischen Seite mit der ID 21. Dies ist auch die Page auf der die Inhalte der anderen Seite angezeigt werden soll.
    Kann einer spontan erkennen, wo das Problem liegt? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Denkzettel

    Denkzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine alternative Lösung hier im Forum gefunden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Listet mir alle Seiten auf, schon mal nicht schlecht. Was ich nun gerne hätte, wäre ein weiterer Parameter nämlich das er mir nur die Suppages der zweiten Ebene aufzählt. Bei wp_list_pages funktioniert das mit dem Parameter "depth=2" gibt es hier auch ein Weg?

    Danke!

    /edit:
    Mir würde auch reichen wenn ich die IDs selbst bestimmen könnte welche dort erscheinen sollten, zwar ein wenig mehr Aufwand aber kann ich mit Leben. Problem ist zur Zeit egal was ich tue ich bekomme mit query immer nur eine Seite angezeigt. Evt. ein Weg mehrere IDs von Seiten auszuwählen die dann dort erscheinen ?
     
    #2 Denkzettel, 20. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. Denkzettel

    Denkzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Link war Top, vielen Dank noch einmal Monika. Lieb wie du dich immer bemühst.

    Der Vollständigkeit halber, hier meine Query die zum gewünschten Ergebnis geführt hat:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Liebe Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden