1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP-Fehlermeldung - was bedeutet sie, wie beheben?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von $_David, 7. Dezember 2010.

  1. $_David

    $_David Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)

    ich kann mich momentan nicht mehr ins Backend einloggen, was ehrlich gesagt meine Schuld ist, aber ich weiß momentan überhaupt nicht mehr weiter.

    Es fing damit an, dass ich eine PHP-Zeile für einen customizable Header einfügen wollte (mich aber nicht mit PHP auskenne).
    Habe die Zeilen dann in die falsche PHP-Datei eingefügt --> Chaos.

    Dann dachte ich mir, bin ich mal so schlau und lade einfach die Datei aus dem Installationsordner drüber, also die Ur-Datei.

    Hat kurz funktioniert, aber am nächsten Tag bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung:

    "
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-content/themes/twentyten/functions.php:1) in /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-login.php on line 337

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-content/themes/twentyten/functions.php:1) in /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-login.php on line 349

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-content/themes/twentyten/functions.php:1) in /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-includes/pluggable.php on line 690

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-content/themes/twentyten/functions.php:1) in /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-includes/pluggable.php on line 691

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-content/themes/twentyten/functions.php:1) in /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-includes/pluggable.php on line 692

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-content/themes/twentyten/functions.php:1) in /mnt/web1/60/31/52460031/htdocs/Videoschnittler/wp-includes/pluggable.php on line 890"

    Autsch :/

    Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das wieder behoben bekomme?

    Ich füge auch nicht mehr ohne weiteres irgendwelche PHP-Einträge ein :/

    Gruß
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Eine Beschreibung der Fehlermeldung findest Du in den FAQs
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden