1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen › Privatsphäre/ Privacy Settings

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sammysunshine, 3. Januar 2011.

  1. sammysunshine

    sammysunshine New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-User,

    ich habe gerade Worpress (DE 3.0.4) installiert. Nun wollte ich die "Privatsphäre Einstellungen" ändern auf "Privat" (für den gesamten Blog) so wie hier beschrieben: http://en.support.wordpress.com/settings/privacy-settings/. Leider gibt es aber diese Option gar nicht (???). Ich kann nur auswählen zwischen:

    • Mein Blog soll für jeden, Suchmaschinen und Web-Archivierer eingeschlossen, sichtbar sein.

    • Ich möchte Suchmaschinen blockieren, aber normale Besucher zulassen.
    Liegt das am Theme ("Twenty Ten"), oder wohin könnte die Option verschwunden sein?

    Könnt ihr mir helfen? Ich möchte, dass mein Blog nicht öffentlich sichtbar ist, bis ich mit dem Layout etc. fertig bin.

    Danke schon mal und Gruß!

    sammysunshine
     
  2. MEVIA

    MEVIA Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden