Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    32

    Kategorien geändert -> werden nun falsch angezeigt

    Hallo,

    folgendes Problem, wir haben bisher ca. 100 Artikel auf unserer Seite (www.hiphopkultur.com) in 1 Kategorie "Sonstiges" geschrieben. Nun haben wir 4 neue Kategorien erstellt um es übersichtlicher zu machen. Ich habe alle 100 Artikel geändert, jetzt ist aber das Problem, wenn man rechts im Kategorie-Widget auf eine Kategorie klickt, trotzdem ALLE Artikel angezeigt werden? Außerdem funktioniert die Tag-Cloud auch nicht mehr, auch dort werden immer alle Artikel angezeigt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von alchymyth
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.960
    wie sieht der code der category.php (wenn es die nicht gibt, dann archive.php) aus?

    laengeren code kannst du in einen http://wordpress.pastebin.com/ kopieren, und dann den link dazu hier posten.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    32

  4. #4
    PostRank: 1
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    32
    Hab den Fehler gefunden! Funktioniert wieder alles.

    Kann mir jemand bei dem Thema weiterhelfen: http://forum.wordpress-deutschland.o...tml#post366647

    Trotzdem Danke!

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von alchymyth
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.960
    zur info fuer jemand der dies irgendwann mal liest:

    es war sehr wahrscheinlich die custom-query vor dem loop im archive template:
    PHP-Code:
    <?php query_posts(\'cat=1,26&showposts=-1\'); ?>
    dadurch wurde immer dieselbe ausgabe unabhaengig vom geklickten tag oder kategorie angezeigt.

  6. #6
    PostRank: 1
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von alchymyth Beitrag anzeigen
    zur info fuer jemand der dies irgendwann mal liest:

    es war sehr wahrscheinlich die custom-query vor dem loop im archive template:
    PHP-Code:
    <?php query_posts(\'cat=1,26&showposts=-1\'); ?>
    dadurch wurde immer dieselbe ausgabe unabhaengig vom geklickten tag oder kategorie angezeigt.

    Ganz genau die war's!

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    3
    Moin. Stehe gerade vor dem selben Problem. Kann zur Zeit aber nicht erlesen, was zu ändern ist.
    Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •