1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink-Struktur und fehlerhaftes Archiv

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Iris, 6. März 2005.

  1. Iris

    Iris New Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe seit kurzem mein Weblog auf WP 1.2 umgestellt (vorher sunlog) und bin begeistert, welche Möglichkeiten mir Wordpress bietet. Noch bin ich dabei, alles so gestalten wie ich es gerne hätte.

    Ich habe allerdings ein Problem mit den Archiven, das ich alleine einfach nicht gelöst bekomme und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Meine Permalinkstruktur habe ich in den Optionen wie folgt eingestellt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und im Feld darunter
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nach diesem Tipp hier im Forum.

    Meine .htaccess sieht danach wie folgt aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Permalinks der einzelnen Einträge funktionieren auch tadellos in meinem Weblog, das gleiche gilt für den Aufruf der Kategorien.

    Aber die monatlichen Archivseiten lassen sich nicht aufrufen und laufen immer auf Fehler 404. Beim Kalender ähnliches: die einzelnen Tage gehen, aber das Navigieren in den Monaten läuft auf Fehler.

    Ich habe die fehlerhaften Funktionen erst mal von meiner Startseite entfernt und auf eine Extra-Seite gepackt, auf der das ganze nachgeschaut werden kann (also bitte nicht auf die Formatierung achten, die Seite ist erstmal nur eine Notlösung).

    Ich habe für mein Problem hier im Forum nichts gefunden. Wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte und Danke schon mal im Voraus :)

    Gruß
    Iris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden