1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

list_cats Augabe formatieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von saucer, 6. März 2005.

  1. saucer

    saucer Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerade ein Wordpress-Template erstellen und hänge an der Ausgabe von list_cats.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So sieht es bei mir aus, ausgeben wird mir:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bräuchte aber aus Design-gründen das </a> erst hinter der Anzahl der Postings, also so:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hab ich ne chance das irgendwie anzupassen?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. saucer

    saucer Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke, war blind und hab wohl idiotisch gesucht

    naja, war mein erster post hier und dann kann man sowas ja mal als anfängerfehler heucheln... :)

    Das Problem hat sich mittlerweile durch deinen link erledigt, vielen dank dafür.

    Magste hier löschen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden