1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit horizontaler Navigation und Sidebar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von andre5, 23. Februar 2011.

  1. andre5

    andre5 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade am Überarbeiten meiner Webseite "www.goldbarren.org".
    Leider habe ich einige Probleme mit der Navigation und benötige etwas Hilfe.

    In der Sidebar gibt es gerade 4 verschiedene Navigationsbereiche (Gold, Goldbarren, Goldmünzen und Goldschmuck).

    Ich möchte gern, dass wenn die Seite Goldbarren (in der horizontalen Navigation) offen ist, der dazugehörige Navigationsbereich (in der Sidebar) eingeblendet ist.

    Alle anderen Gold, Goldmünzen und Goldschmuck sollen hingegen nicht eingeblendet sein.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus
    andre5
     
    #1 andre5, 23. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  2. ITSecMedia

    ITSecMedia Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Andre5, ich habe selbst eine Webseite zum Thema Goldbarren kaufen am Start, aber so, wie es nach Besuch deiner oben genannten Webseite aussieht,
    hast du dein Projekt zwischen jedoch in die die Tonne getreten?

    Mit Wordpress habe ich ziemlich viel Erfahrung, da ich seite Jahren diversen WP Gold Blogs administriere und dafür auch Plugins entwickle, es wäre ein leichtes gewesen Dir zu helfen...
    Falls das Thema noch einmal aktuell wird, melde Dich einfach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden