1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

!! Anzahl der Artikel auf Startseite !!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SnakeSturm, 9. März 2011.

  1. SnakeSturm

    SnakeSturm Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze auf meinem Blog www.keyy.de das Arras Theme und habe dort in den Einstellungen die Anzahl der maximalen News auf 12 gestellt. Aus irgendeinem Grund zeigt er aber nur 5 Artikel an und macht danach direkt einen Umbruch zur Seite 2. Ich denke, dass es um Theme so festgelegt ist und würde gerne wissen wo ich in welches php oder css-datei was ändern muss.

    BITTE UM ANTWORT, ist sehr wichtig für mich.

    Danke im voraus
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nicht nur das Theme ... auch WP hat eine Einstellung dazu. Hast du die auch kontrolliert?
     
  3. SnakeSturm

    SnakeSturm Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehler gefunden danke. Er kam damit nicht klar, dass die Theme-Einstellungen auf maximal 12 und die WP-Einstellungen auf maximal 10 Artikel eingestellt waren. Deshalb hat er einfach mal nur 6 angezeigt. Nun klappt alles, danke für die schnelle Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden