1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Musik im Hintergrund abspielen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dreihundertfünfundsechzig, 13. März 2011.

  1. dreihundertfünfundsechzig

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich Musik im Hintergrund des Blogs ablaufen zu lassen?
    Wo und wie und was habe ich dafür einzufügen?

    Danke schonmal. :)
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu 100% zu.
    Wenn du deinem Besucher Musik bieten möchtest, dann würde ich "dafür sorgen" das dein Besucher auf einen Play Button drückt :)
    Die Anderen danken es dir.
     
  4. Reisender66

    Reisender66 Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz abgesehen ob nervig oder nicht ... es kann auch ganz schnell sehr viele Nerven (und nicht nur die) kosten: Immer auch an die GEMA denken !!!

    Stichwort: GEMA-freie Musik
     
    #4 Reisender66, 16. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden