1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien löschen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alex1234, 26. März 2011.

  1. alex1234

    alex1234 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Also normalerweise werden ja die Kategorien im Backend angezeigt und mann kann sie löschen

    aber bei meiner seite www.mode4you.info geht das irgendwie nicht :( zumindest nicht bei "Links-->Kategorien"

    ich habe die kategorien dirkekt erstellt wenn ich ein artikel geschrieben hab.

    Jetzt habe ich aber welche die wegsollen.

    Aber wie lösch ich sie :(?

    jemand ne idee? Danke fürs helfen
     
  2. Raisis

    Raisis Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unter Links >> Kategorien findest du nur die Kategorien für deine Links. Die Kategorien deiner Artikel findest du unter Artikel >> Kategorien. Da kannst du die Artikel-Kategorien dann auch ganz normal entfernen.
     
  3. alex1234

    alex1234 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    stimmt :)
    danke dir..hab ich echt nicht gesehen :)
     
  4. Sparkymuckel

    Sparkymuckel New Member

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht gut aus.
    Ich würde eine Kategorie, die ich angelegt habe in meinem Blog gerne nochmal umbenennen, finde es aber nirgends. Oben genannten Pfad kann ich nicht finden.
    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Viele Grüße
     
  5. Sparkymuckel

    Sparkymuckel New Member

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt raus gefunden, dass ich ein /wp-admin hinter die Blog Url setzen muss und dann, warum auch immer, zu dem umfassenden Adminbereich komme.
    Habe es also gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden